Kaum zu glauben, aber der INKOMETA-Award geht dieses Jahr schon in die vierte Runde. Und zum vierten Mal haben wir von Kammann Rossi die Ehre, als Sponsor mit dabei und in der Jury zu sein.Bereits dreimal haben wir in der Kategorie "Medien" die Besten der Besten gemeinsam mit vielen Kollegen und der Finaljury auswählen dürfen. Auch 2021 werden wir uns wieder viele Arbeiten und Projekte aus der internen Kommunikation ansehen, dieses Jahr vertreten durch meine Kollegen Dr. Christian Fill und Arne Büdts.
Schon seit Beginn des Jahres können Unternehmen, Organisationen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum Projekte einreichen, die in den Jahren 2019 oder 2020 konzeptioniert oder finalisiert wurden. Ingesamt zeichnen wir Wettbewerbseinreichungen in den Kategorien Strategie, Medien, Kampagnen, Intranet & Digital Workplace sowie Internationale Interne Kommunikation aus.
Neu in diesem Jahr ist der Sonderpreis für das „Kommunikations-Team des Jahres“. Hervorragende Teams können vorgeschlagen werden - und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir gerade im Pandemie-Jahr einige besondere Teams und herausragende Leistungen kennelernen werden. Die Jury wird diese Vorschläge außerhalb der eigentlichen Kategorien behandeln.
Deshalb hier meine Aufforderung: Reichen Sie bis zum 31. März 2021 Ihre besten Projekte aus den Jahren 2019 und 2020 ein. Alle Informationen rund um die Einreichung und Preise finden Sie in den Inkometa FAQs.
Der INKOMETA-Award wird im Sommer 2021 bei einer feierlichen digitalen, analogen oder hybriden Gala verliehen. Man wird sehen.
PS Die besten Mitarbeiterzeitungen und Medien des Jahres 2020 können Sie übrigens noch einmal in diesem Blogpost Revue passieren lasse.