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11 Gründe, warum HubSpot das perfekte Inbound Marketing Tool für Tech Startups ist.

Geschrieben von Carsten Rossi | 19.04.2016 10:47:21

 

1. Weil es auf die Generierung von Leads spezialisiert ist. Und wenn ein Startup eines braucht, dann Kunden.


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2. Weil die Implementierung nur wenige Tage dauert. Deshalb braucht es nur ein Minimum an Ressourcen.


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3. Weil es HubSpot für jeden Geldbeutel gibt. Von kostenlos bis Enterprise. 


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4. Weil HubSpot mitwächst. Gründer können Erweiterungen kaufen, wie sie gebraucht werden. 


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5. Weil es Automatisierung groß schreibt. Und damit enorm viel Zeit spart, von der es sowieso zu wenig gibt. 


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6. Weil Marketing und Vertrieb dort in einer Umgebung arbeiten. Was sie bei Startups ohnehin tun (sollten). 


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7. Weil es großartige Reporting-Tools hat. Das macht Investoren glücklich. 


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8. Weil HubSpot Kampagnen auf Zielen und KPIs basieren. Wie ein Business-Plan.


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9. Weil es agiles Testen von Kampagnen zulässt. Und so hilft, das Marketing kontinuierlich zu optimieren.


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10. Weil die Usabilty schnelles Arbeiten unterstützt. Also perfekt ist für hektische Zeiten.


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11. Weil es eine all-in-one Lösung ist. Und Startups sich aufs Geschäft konzentrieren müssen, nicht auf Tools.


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Was genau HubSpot alles kann und wie es in der Plattform umgesetzt wird, können Sie hier im Detail nachlesen.