Endlich da: Das erste deutsche Content Marketing Printmagazin!
von Martina Thelen | 19.11.2016 09:56:20 | 1 Minute Lesezeit
„1 – Content Marketing für alle“
So heisst es – und wir sind mächtig stolz darüber, es jetzt endlich zeigen und vor allem auch an euch verschicken zu können. Wir haben einmal durchgeblättert:
Das Thema der ersten Ausgabe ist Strategie. Hier eine Auswahl der Artikel:
Titelstory:„Am Anfang war die Strategie“ (Mirko Lange, Scompler GmbH)
Gastbeitrag:Denken Sie EXTREM! (Joe Pulizzi, Content Marketing Institute)
Kampfansage: „Ist gut, was wirkt?“
Die reine Lehre:Von Pionieren und Disziplinierten – was unser Gehirn mit Content Marketing zu tun hat
Glanzstück:Springlane - Content Marketing von Anfang an
Irrelevant:Was Content-Strategen von Napoleon lernen können
„1 – Content Marketing für alle“ wird in Zukunft regelmäßig erscheinen. Zwei Ausgaben pro Jahr sind zur Zeit vorgesehen.
Möchtet ihr auch über Neuigkeiten (zum Beispiel die nächste Ausgabe) informiert werden? Auf der Website des Magazins könnt ihr den E-Mail Newsletter abonnieren. Oder abonniert die Facebook-Seite zum Magazin. Wir freuen uns auf euer Feedback.