von Carsten Rossi | 06.10.2021 | 2 Minuten Lesezeit
Seit 2021 ist Kammann Rossi nun auch Haiilo (vorher: COYO) Partner. Warum? Weil wir mit unserer Expertise in Storytelling und kreativer Kommunikation Plattformen schätzen, mit denen Mitarbeitende von Unternehmen (nahezu) jeder Größe mit guten Inhalten erreicht werden und interagieren können.
Haiilo ist bekannt für sein einfaches, intuitives Interface und bietet damit die ideale Basis für unsere Kernkompetenzen. Für unsere Kunden können wir dort die Aufmerksamkeit und das Engagement erreichen, das nötig ist, um die nötige Akzeptanz und die effektive Nutzung der Plattform zu gewährleisten.
Haiilo ist eine hervorragende Umgebung, um Inhalte zu entwickeln, die wirklich interessieren und Formate zu etablieren, die begeistern. Für uns als Content Developer und Partner sind das ideale Voraussetzungen.
Die SaaS-Plattform von Haiilo vereint ein modernes Intranet, umfassende Analyse-Möglichkeiten, Multichannel-Kommunikation und Employee Advocacy. Unternehmen können mit den Tools von Haiilo somit alle ihre Mitarbeitenden erreichen – ob am Desktop oder Mobil – das Engagement messen und verbessern, und, wenn gewünscht, ihre Mitarbeitenden zu Unternehmensbotschaftern machen.
Mehr dazu im KR Blog: „Interne Kommunikation 2023 – Mitarbeitende digital einbinden, engagieren und motivieren“
Die Haiilo App ist eine smarte Lösung, mit der Sie wirklich alle Mitarbeitenden im Unternehmen erreichen. Ob wichtige Firmen-News, transparentes Expertenwissen oder Neuigkeiten aus verschiedenen Abteilungen – so steigern Sie die Identifikation und Bindung zum Unternehmen, verbessern die Kommunikation zwischen den Kollegen und machen die gesamte Unternehmenskultur transparenter. Die Haiilo App ist für alle lizensierten Nutzer kostenlos.
Zusätzlich zum modernen Intranet bietet Haiilo die Möglichkeit, alle Mitarbeitenden mit personalisierten Inhalten auf ihren bevorzugten Kanälen und Geräten zu erreichen. Im Content Planner werden Inhalte geplant, freigegeben und in die entsprechenden internen Kanäle geteilt. Ausgewählte Inhalte werden zudem den Unternehmens-Influencern vorgeschlagen und von ihnen in externe Social-Media-Kanäle geteilt.
Mehr dazu im KR Blog: „Alle erreichen – Warum Interne Kommunikation nicht im Headquarter enden darf“
Wir sorgen für den nachhaltigen Erfolg Ihres Social Intranet, indem wir:
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