von Martina Thelen | 21.08.2018 | 2 Minuten Lesezeit
Seit 2014 arbeiten wir bei Kammann Rossi mit HubSpot, inzwischen beraten und unterstützen wir als zertifizierte Partneragentur auch andere HubSpot-Kunden.
Was ist HubSpot? HubSpot ist die führende Software für Inbound-Marketing und enthält alle dafür erforderlichen Tools, wie zum Beispiel Blogging, E-Mail, Landing Pages, Social Media, Marketing-Automatisierung und Analytics. Hinzu kommen eine leistungsstarke Sales-Plattform und – ganz neu seit 2018 – auch eine Plattform für den Kundenservice. Gemeinsame Basis aller Tools ist das umfangreiche (kostenlose) CRM.
Wenn Sie mehr über HubSpot wissen möchten, finden Sie hier unsere ausführliche Fokusseite: „Was kann HubSpot eigentlich alles?“ – und wenn Sie darüber hinaus noch Fragen haben, melden Sie sich gerne (am besten direkt über das unten stehende Formular).
Sie sind auf der Suche nach einer Software-Lösung für Ihr Inbound-Marketing, am liebsten in Kombination mit CRM, einer Verbindung zwischen Marketing und Sales und vielleicht auch noch nach Tools für den Kundenservice?
Sie haben sich für HubSpot entschieden und brauchen eine „Starthilfe“?
Plattform-Set-up: Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, den wichtigsten Einstellungen und der Entwicklung oder Anpassung aller Templates, die Sie benötigen.
Individuelles Onboarding: Unser HubSpot-Team zeigt Ihnen alle Tools und beantwortet Ihre Fragen. Online über Screen-Sharing in Ihrer Plattform oder vor Ort.
Website-Migration: Erfahrene HubSpot-Entwickler erstellen Templates nach Ihren Vorgaben – oder passen bestehende an.
Wenn wir Sie beim Start mit HubSpot unterstützen können, nutzen Sie bitte das unten stehende Formular, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen dürfen.
Sie arbeiten bereits mit HubSpot, benötigen aber ab und zu Unterstützung?
Regelmäßige Beratung und Support: Wir unterstützen Sie bei der täglichen Arbeit in HubSpot – gerne regelmäßig und so oft Sie möchten.
Schulungen: Unsere HubSpot Certified Trainer geben neuen Mitarbeitern eine Einführung in HubSpot oder schulen Ihr Team zu bestimmten Bereichen der Plattform.
Wenn Sie sich für Support oder Training interessieren, nutzen Sie bitte das unten stehende Formular, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen dürfen.
Die Plattform ist perfekt aufgesetzt – aber was ist der richtige Content für Ihr Unternehmen? Wie oft sollten Sie etwas veröffentlichen und über welchen Kanal? Auch hier lassen wir Sie nicht alleine.
Content-Strategie: Auf Basis unseres „Content Action Framework“ erarbeiten wir in einem Workshop mit Ihrem Team eine umfassende Content-Strategie.
Content-Erstellung: Ein erfahrenes Team aus Redakteuren und Autoren schreibt Ihre Blogartikel und Texte für Ihre Landing Pages, und unsere Designer bringen Ihre Inhalte in Form.
Klicken Sie im Formular unten bitte „Content-Strategie und -Erstellung“ an, wenn Sie hier Unterstützung wünschen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen dürfen.